Impro-Training

 

Wünschst du für deine Improgruppe einen externen Trainer, der die Probeleitung übernimmt, neue Inputs liefert und an Themen arbeitet?

 

Gerne biete ich individuelle Trainings für Gruppen an, bei denen wir den Fokus auf die gewünschten Themen legen, die du für dich und deiner Gruppe brauchst. Sei es das Vertiefen von Basics der Improvisation, Umgang mit Inspirationen, physisches Spiel oder einfach den Wunsch, das Gespür weiter zu verfeinern, welches für eine gute Szene notwendig ist. Das Angebot ist facettenreich und doch thematisch auf den Probe-Tag oder -Abend angepasst. Ich zeige meinen persönlichen Zugang zur Improvisation auf, vermittle Möglichkeiten in der Umsetzung und lade zum Experimentieren ein. 

 

Ob für einen einzelnen Termin oder einen  regelmässigen Besuch (wöchentlich, monatlich) darfst du mich gerne über das  Kontaktformular  anfragen - wir schauen dann zusammen, welchen Bedarf deine Gruppe hat und was für ein Trainingsmodus ihr euch wünscht.

Impro-Coaching

 

Möchtest du deine persönlichen Improskills vertiefen und wünschst du dir ein wohlwollendes und ehrliches Feedback über deinen Spielertyp sowie deinen Spielstil?

 

Gerne biete ich ein Coaching im persönlichen Rahmen oder auf Wunsch selbstverständlich auch innerhalb einer Improgruppe für jeden einzelnen Spieler an. So können wir zusammen analysieren und erarbeiten, wie du dich persönlich weiterentwickeln kannst und erhältst konstruktive Rückmeldungen.

 

Ob für einen einzelnen Termin oder einen  regelmässigen Besuch (wöchentlich, monatlich) darfst du mich gerne über das  Kontaktformular  anfragen - wir schauen dann zusammen, welche Themen du dir vorstellst und erarbeiten ein passendes Coaching für dich.

Bisherige Kunden